Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Wanda Realm Bengbu, Es befindet sich in der Donghai Avenue, der Ost-West-Hauptstraße von Bengbu City, neben Wanda Plaza von Bengbu, strahlend Bengbu Economic Development Zone. Es ist ungefähr 4-km Fahrt von Bengbu Municipal Regierung und 10-km Fahrt von Bengbu High-Speed-Bahnhof Süd, mit bequemen Verkehrsmitteln.
Dies ist das dritte Luxushotel, das von Wanda Hotel and Resort Management Co., Ltd. in Anhui investiert und verwaltet wird. Es verfügt über mehr als 200-Luxus-Gästezimmer und Suiten, alle mit Wanda Jiahua Bett ausgestattet.
Die Banketthalle des Hotels umfasst einen Bereich von 1000 Quadratmetern, mit unabhängigem LED-Hintergrundbildschirm, zwei multifunktionale Tagungsräume mit unterschiedlichen Spezifikationen und mit audiovisuellen und multimedialen Geräten von internationalem Standard ausgestattet, die den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden für Meetings und Hochzeitsfeiern gerecht werden können.
Hier sind drei Restaurants mit verschiedenen Stilen, darunter das 'würzige Straße' chinesisches Restaurant, das die Essenz der chinesischen würzigen Speisen, die ganztägige Speisesaal, die alle Arten von köstlichen Speisen aus der ganzen Welt sammelt, das seltene kantonesische und Hui Küche chinesisches Restaurant mit chinesischem elegantem Charme, sowie eine modische und komfortable Lobby-Lounge und eine High-End-und atmosphärische Executive-Lounge. Wir laden Sie ein, exquisite Gerichte zu probieren.
Die Zimmer des Hotels und alle öffentlichen Bereiche sind komplett durch drahtloses Netzwerk und das Fitnessstudio abgedeckt, Hallenbad mit konstanter Temperatur und andere Freizeiteinrichtungen sind komplett.

Frühstückspreis: CNY98($15.4) / Stück
Frühstückszeit: 06:30-10:00 [Montag - Freitag] 06:30-10:30 [Samstag - Sonntag]
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Wanda Realm Bengbu is located in Donghai Avenue, the East-West main road of Bengbu City, adjacent to Wanda Plaza of Bengbu, radiating Bengbu Economic Development Zone. It is about 4 km drive from Bengbu Municipal government and 10 km drive from Bengbu high speed railway south station, with convenient transportation.
This is the third luxury hotel invested and managed by Wanda Hotel and Resort Management Co., Ltd. in Anhui, integrating guest rooms, catering, large-scale conference and banquet. It has more than 200 luxury guest rooms and Suites, all equipped with Wanda Jiahua bed.
The hotel's pillarless banquet hall covers an area of 1000 square meters, with independent led background screen, two multi-function meeting rooms of different specifications, and equipped with audio-visual and multimedia equipment of international standard, which can meet the different needs of customers for meetings and wedding banquets.
Here are three restaurants with different styles, including the 'spicy road' Chinese restaurant which integrates the essence of Chinese spicy food, the all day dining hall which gathers all kinds of delicious food from all over the world, the rare Cantonese and Hui cuisine Chinese restaurant with Chinese elegant charm, as well as a fashionable and comfortable lobby lounge and a high-end and atmospheric executive lounge. We invite you to taste exquisite dishes.
The hotel rooms and all public areas are fully covered by wireless network, and the fitness center, ? Indoor constant temperature swimming pool and other recreational facilities are complete.

Breakfast price: CNY98($15.4) / person
Breakfast time: 06:30-10:00 [Monday - Friday] 06:30-10:30 [Saturday - Sunday]
Breakfast type: Buffet